Häufig gestellte Fragen

Zurich Airport Taxi & Limousine Services
Häufig gestellte Fragen

Kann ich ein bestimmtes Fahrzeug für meine Buchung anfordern?

Ja, Sie können bei Ihrer Buchung ein bestimmtes Fahrzeug anfordern. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Anfrage entsprechend der Verfügbarkeit des Fahrzeugs zu erfüllen.

Was sind Ihre Betriebszeiten?

Wir sind rund um die Uhr, 24/7, das ganze Jahr über für alle Ihre Transferbedürfnisse im Einsatz.

Wie kann ich meinen Transfer bezahlen?

Wir bieten mehrere Zahlungsmöglichkeiten an: Kreditkartenzahlung im Fahrzeug, Barzahlung im Fahrzeug, TWINT-Zahlung im Fahrzeug oder sichere Online-Zahlung über Stripe.

Stellen Sie Kindersitze zur Verfügung?

Ja, wir stellen auf Anfrage kostenlos Baby- und Kindersitze zur Verfügung. Bitte informieren Sie uns bei der Buchung über diesen Bedarf.

Welche Gebiete bedienen Sie vom Flughafen Zürich aus?

Wir bieten Transferdienste vom Flughafen Zürich in alle Kantone und Städte der Schweiz an.

Wie ist Ihre Rückerstattungsrichtlinie?

Sie können innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung eine Rückerstattung beantragen. Kontaktieren Sie uns einfach per WhatsApp oder E-Mail an info@zurichairport-taxi.ch. Für eine schnellere Bearbeitung wird WhatsApp empfohlen.

Kann ich einen Transfer im Voraus buchen?

Ja, wir empfehlen eine Vorausbuchung, um die Verfügbarkeit und den besten Service zu gewährleisten. Da wir rund um die Uhr tätig sind, akzeptieren wir auch kurzfristige Buchungen.
Chat with us Opens WhatsApp in a new window